Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

 

11. April 2016 Infoveranstaltung & Hintergründe

Unsere Informationsveranstaltung am 11. April 2016 war bis auf den letzten Stehplatz gefüllt. Wir selbst sind überwältigt von der positven Resonanz der knapp 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserer Veranstaltung. Der Informationsbedarf bei den Bürgerinnen und Bürgern über die Hintergründe zur Windkraft erscheint groß. "Hätten wir das nur früher gewusst" lauteten viele spontane Reaktionen nach den Vorträgen unserer beiden Referenten.

Alle Hintergründe zur fehlgeleiteten Energiepolitk im Zusammenhang mit der Errichtung von Windenergieanlagen finden Sie auch noch einmal in einem rund 50 minütigen Vortrag von Prof. Dr. Hans-Werner Sinn, den er am 27. Februar 2016 hielt. 

Zum Vortrag geht es hier.

Vielen Bürgerinnen und Bürgern wird erst jetzt so richtig bewusst, auf welche monströsen Windkrafträder sie künftig blicken und was hierfür an Lebensqualität geopfert werden muss.

Zur Ansicht.

Das veränderte Landschaftsbildung haben wir in unserer Dia-Show "Vorher-Nachher" auf dieser Webseite dargestellt (siehe Menü-Zeile oben).